Ein trauriges Schauspiel in Aue als Auftakt der Englischen Woche für den #FCSP

Vier Punkte aus den letzten drei Spielen wäre eine optimale Ausbeute gewesen, nun sind es nur einer geworden und wir stehen erneut auf einem Abstiegsplatz. Ein „Sechs-Punkte-Spiel“ im Erzgebirge zu verlieren stand zwar nicht auf dem Plan, ist aber angesichts der nach wie vor machbaren Ausgangslage auch kein Genickbruch. Bereits am Dienstag gegen Sandhausen werden wir daheim die Chance bekommen, aus dieser Englischen Woche etwas Zählbares mitzunehmen – und nach dem 1-0 Erfolg unserer direkten Konkurrenten aus Aue, die mit uns den Platz damit in der Tabelle getauscht haben, brauchen wir nun auch alles Zählbare, was nur irgendwie möglich ist. Eigentlich daheim jeden denkbaren Punkt. Wäre da nicht das Quentchen Glück, das man dabei immer braucht und das uns in Aue definitiv gefehlt hatte. „Ein trauriges Schauspiel in Aue als Auftakt der Englischen Woche für den #FCSP“ weiterlesen