Wo steht der #FCSP vor der Rückrunde 2022/2023? Eindrücke vom Testspiel gegen den FC Midtjylland.

Die in der Überschrift gestellte Frage beschäftigt aktuell alle rund um den FCSP, was nach der schwachen Hinrunde einem Punkt vor dem letzten Platz, dem Trainerwechsel und den vier Winterneuzugängen auch kein Wunder ist. Es wäre allerdings eines, aus den Eindrücken von den Testspielen darauf eine wirkliche Antwort abliefern zu können. Es lassen sich nur Eindrücke schildern und daraus abgeleitet Thesen aufstellen, wo sich dann in den nun folgenden Punktspielen zeigen muß, was letztlich daraus werden wird. Sicher ist allein, daß sich einiges rund um unseren Magischen FC verändert hat und gleichzeitig naturgemäß auch vieles beim alten geblieben ist. Ob sich ausreichend viel und zum Positiven geändert haben wird, werden vielleicht schon die nächsten vier Spiele, erst auswärts in Nürnberg, dann daheim gegen Hannover und Kaiserslautern und dann wieder auswärts in Magdeburg, zeigen können – eben weil dann jeweils zwei solcher Auftritte absolviert wurden. „Wo steht der #FCSP vor der Rückrunde 2022/2023? Eindrücke vom Testspiel gegen den FC Midtjylland.“ weiterlesen