Der #FCSP ist immer noch oben mit dabei nach dem Spitzenspiel gegen Werder Bremen

Drei Spiele mit drei verschiedenen Ausgängen liegen nun schon wieder hinter uns und ich komme endlich mal wieder zum Bloggen. Nach dem Heimsieg gegen Heidenheim gab es die Auswärtsniederlage gegen Rostock und am Ende die Punkteteilung gegen Werder – und drei höchst unterschiedliche Geschichten, von denen ich mich weitgehend auf die aktuellere konzentrieren werde. Die eigentliche Konzentration gilt aber den bevorstehenden, finalen Spielen der Saison, denn dort geht es für uns nach wie vor um alles und wir sind immer noch im Rennen um einen der Aufstiegsplätze! Ganz egal, wie das am Ende ausgehen mag – es ist einfach großartig, da oben mitzumischen und das bei nur noch fünf ausstehenden Spielen der Saison! „Der #FCSP ist immer noch oben mit dabei nach dem Spitzenspiel gegen Werder Bremen“ weiterlesen