Das Saisonfinale nähert sich mit einem 10 Punkte Vorsprung des #FCSP.

Es sind mittlerweile nur noch 8 Partien auszutragen pro Verein – und komfortable 10 Punkte beträgt unser Vorsprung auf den Relegationsplatz nach dem 26. Spieltag. Hinzu kommen 10 Tore Vorsprung, die allerdings bei dem ersten Tabellenplatz, der garantiert keinen Aufstieg einbringen würde und der 11 Punkte entfernt ist, auf ein Tor schrumpfen würde und der bei einem Verlust dieser Punkte in einem sicher, vermutlich gar in beiden Fällen dahin wäre. Das bedeutet, daß wir ganze drei Partien verlieren könnten, während die anderen gewinnen, sofern wir bei den restlichen Spielen genauso gut punkten wie die betreffende Verfolgermannschaft. Das ist ein beachtlicher Vorsprung, aber eben auch nur das. Noch ist die Saison nicht vorbei, wir müssen dran bleiben. Und nach den letzten beiden Auftritten zu urteilen, hat diese Mannschaft auch nichts anderes vor. „Das Saisonfinale nähert sich mit einem 10 Punkte Vorsprung des #FCSP.“ weiterlesen