Pokalaus, Heimsieg und Auswärtspunkt – alles dabei in drei #FCSP Spielen und dazu jetzt noch Tabellenzweiter

Eines der wirklich schönen Dinge am Fußball ist ja, wie schnell alles manchmal gehen kann. Wirkte vor kurzem noch der Traum von einem Aufstieg nahezu vorbei, so sieht es nach diesen drei Spielen schon wieder ganz anders aus: alles ist möglich! Zumindest in der Liga. Aus dem Pokal sind wir leider raus, ganz knapp, aber beim Erstligisten Union Berlin knapp mit 2-1 auszuscheiden, das gehört schon zu einem positiven statement, so schade das Pokalaus auch war. Das 3-1 daheim am Millerntor war ein atemberaubender Erfolg und das 1-1 in Dresden einerseits zu wenig, andererseits war das genau der eine Punkt, der uns am Ende des 26. Spieltags auf einen direkten Aufstiegsplatz gebracht hat – okay, bei Punktgleichheit der ersten drei Vereine, aber erstmal egal. Spannung ist in jedem Fall garantiert und wir sind immer noch oben mit dabei! „Pokalaus, Heimsieg und Auswärtspunkt – alles dabei in drei #FCSP Spielen und dazu jetzt noch Tabellenzweiter“ weiterlesen