Relegation? Abschaffen! Oder wenigstens fair gestalten.

Nein, wir haben den Sprung auf den 3. Platz nicht geschafft. Die Rückrunde war grandios, dazu bzw. über die letzten Spiele blogge ich auch noch mal, aber in aller Kürze soll es heute um etwas anderes gehen. Was aufgrund der Phase der Saison ein aktuelles Thema ist. Nicht für uns, aber gerade deswegen läßt es sich quasi objektiver darüber schreiben. Über den Unsinn der Relegation an sich. „Relegation? Abschaffen! Oder wenigstens fair gestalten.“ weiterlesen

Zurück in der Erfolgsspur – #FCSP Heimsieg gegen Bielefeld

Strahlend blauer Himmel, sportlich geht es bei uns eigentlich kaum noch um etwas, von wenig motivierender Platzierung einmal abgesehen, die niederschmetternde Niederlage in der Vorstadt in den Knochen – und dann kommt auch noch eine abstiegsbedrohte Mannschaft ans Millerntor. Alles andere als eine perfekte Ausgangslage, um an diesen Tag noch etwas zu reißen. Und doch traten wir wieder stark auf und holten uns verdient den 2-1 Heimsieg. Einfach ungemein wichtig für die Psyche! „Zurück in der Erfolgsspur – #FCSP Heimsieg gegen Bielefeld“ weiterlesen