Völlig von der Rolle – #FCSP und die Nullnummer daheim gegen Braunschweig sowie das #DFB-Versagen

Erneut liegen ereignisrreiche Tage hinter mir und damit wird es auch an der Zeit, daß ich all das, was sich in mir und auf meiner Festplatte alles so angesammelt hat, mal wieder herauszulassen. Mein Hauptaugenmerk werde ich dabei auf das unglaubliche Fehlurteil des DFB legen, auch wenn ich dazu natürlich keine Bilder hier aufzeigen werde – die werden die zweite Anti-ACTA Demo in Hamburg, die (mittlerweile schon achte) Celtic-FCSP Party im Knust sowie natürlich die torlose Partie gegen Braunschweig am Millerntor zeigen. „Völlig von der Rolle – #FCSP und die Nullnummer daheim gegen Braunschweig sowie das #DFB-Versagen“ weiterlesen

Ein fast perfektes Wochenende – #FCSP holt daheim 3 Punkte gegen Bochum

Nach dem alles andere als gelungenen Auftakt in Aachen, wo wir ja mit 2-1 geschlagen wurden (das regelkonforme, aber aberkannte 2-2 hatten wir einfach nicht verdient), baute sich ein leichter Druck auf das Team von unserem Trainer Schubert auf – um weiter in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga dabei sein zu können, mußte also daheim etwas Zählbares herauskommen und glücklicherweise wurde dieser Auftrag ja auch erfüllt. Doch dies war eher das Sahnehäubchen auf ein fast rundum gelungenes Wochenende – nicht nur, aber eben auch aus FCSP Fansicht. „Ein fast perfektes Wochenende – #FCSP holt daheim 3 Punkte gegen Bochum“ weiterlesen