Mit zwei Siegen und einer Niederlage bleibt der #FCSP in der Nachhol-Englischen Woche Spitzenreiter im November

Da das Sandhausen-Spiel nachgeholt werden mußte, hatten wir eine Englische Woche außerhalb der Reihe – und dort holten wir sechs Punkte gegen eben jene Sandhäuser sowie in Nürnberg. Nur Darmstadt zeigte uns die Grenzen auf – und wie. Ändert nichts an der Tatsache daß wir, das Nachholspiel am richtigen Spieltag gezählt, seit dem 9. Spieltag an der Tabellenspitze stehen und dies bis zum aktuellen Spieltag beibehalten haben: https://twitter.com/kleinertod/status/1465051691074609152. Das kann sich einfach sehen lassen. „Mit zwei Siegen und einer Niederlage bleibt der #FCSP in der Nachhol-Englischen Woche Spitzenreiter im November“ weiterlesen

Wie der #FCSP mit einem Unentschieden in Bremen die Englische Woche als Spitzenreiter abschloss

Der erfolgreichste Moment in dieser Woche war nicht das Unentschieden in Bremen – vor der Saison hätte diese Formulierung noch überrascht, aber nach einem Weiterkommen im DFB-Pokal haben wir auch noch im Blindenfußball die Meisterschaft holen können! Einfach mal ganz große Glückwünsche an unsere Blindenfußballmannschaft! Und daß wir trotz – nicht etwa dank – dieses Unentschiedens immer noch Spitzenreiter der 2. Bundesliga aktuell sind, das wäre uns vor dieser Saison zu diesem Zeitpunkt auch wie ein Traum vorgekommen. Was für eine unfaßbare Zeit wir gerade miterleben dürfen! „Wie der #FCSP mit einem Unentschieden in Bremen die Englische Woche als Spitzenreiter abschloss“ weiterlesen