Das 2-1 Grauen in München – erneute #FCSP Niederlage im Abstiegsstrudel

Harter Tobak. Vollkommen egal, inwieweit 1860 nun diese zwei Treffer besser war oder auch nicht. Wir können einfach nicht mehr punkten. Und das auch noch gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Wie soll der jetzt nur noch gelingen?

1860-FCSP

Das geflügelte Wort der nächsten Zeit dürfte „Wunder“ werden, zumindest solange dies noch rechnerisch möglich bleibt. Im letzten Drittel der Saison müssen wir mehr Punkte holen als in den vorangegangenen zwei. Genauer gesagt, so glatt geht die Zahl nicht auf, in den letzten 12 Spielen fehlen uns zu den rettenden „Vierzig“ noch rund zwei Punkte pro Spiel. Quasi sieben Siege, zwei Unentschieden und nur noch drei „erlaubte“ Niederlagen. Wobei das nur ein Zahlenspiel ist. Hoffnung macht auch das nicht mehr wirklich.

https://twitter.com/kleinertod/status/569132717180358656

Aber auch jetzt, oder auch gerade jetzt, gilt: NO SURRENDER. Aufgeben ist keine Lösung. Da müssen wir so oder so jetzt durch.

Was sollen wir auch sonst machen? Das Bild sagt mehr aus als alle Worte.

Mehr schreibe ich dazu nicht. Wer sowas braucht, wird hier fündig:
http://lichterkarussell.net/phrasologie/
http://hamburg-ist-braun-weiss.info/12-pleite-bei-den-muenchner-loewen-es-wird-immer-enger/
https://grenzenlossp.wordpress.com/2015/02/21/die-grose-leere/
http://blog.uebersteiger.de/2015/02/22/verein-am-wochenende-082015-oder-laeuft-bei-uns/
http://www.sitzblogade.com/krawalle-in-halle-eis-am-stiel-in-kiel-und-ohne-witz-nach-chemnitz/
https://fcspsouthendscum.wordpress.com/2015/02/22/matchday-22-1860-munchen-fc-sankt-pauli-2-1/
http://beebleblox.blogspot.de/2015/02/dekadente-ablenkungsmanover-fcsp.html
http://www.stpaulinu.de/its-a-kind-of-magic/mehr-liebe-mehr-lachen-mehr-fatalismus