#FCSP Jolly Rouge Montagsbasteln – Museum statt Goliathwache

Am Abend vor dem Sturm in Rot am Millerntor gab es noch ein weiteres Basteltreffen rund um die Wiederkehr des Jolly Rouge anläßlich der Fanaktion „Museum statt Goliathwache“ – siehe dazu auch http://kleinertod.wordpress.com/2012/09/15/museum-statt-goliathwache-positionspapier-der-fanszene-des-fcsp/. Vielen Dank an all die lieben Leute dort. Was für eine Hingabe überall! Gemeinsam können wir die Goliathwache in der Gegengeraden verhindern und an dieser Stelle für das FCSP Museum sorgen, welches dieser Ort und die Fanszene verdient. Bringt Eure Fahnen mit, zieht Eure Jolly Rouge Klammotten an. Dienstag wird es ROT!

P.S.: Aufgrund eines Trauerfalls wird auf der Süd von USP dem Verstorbenen gedacht, so daß von dort aus zur zweiten Halbzeit die Protestaktion erst unterstützt wird – eben damit dem Gedenken der angemessene Rahmen ermöglicht wird. Nur damit keine Verwunderung aufkommt. RIP.

Liebe Fans des FCSP,

in der großen Familie des FCSP ist ein Trauerfall passiert. Unsere Ultras trauern um ein Mitglied von ihnen und wir fühlen mit Ihnen, seinen Freunden und allen, die ihn kannten.

Unsere Ultras werden heute Abend ihm angemessen gedenken und es ist an uns anderen Stadionbesuchern ihnen dafür angemessenen Raum zu bieten. Bitte beachtet dies bei der Protestchoreo gegen die Stadionwache. Unsere Ultras werden sich voraussichtlich zur zweiten Halbzeit am Protest beteiligen. Haltet die Pappen dann einfach noch mal hoch.