Fundstück des Tages: Kleiner Tod am Millerntor

Das Fundstück des Tages ist ein Artikel aus dem Zürcher Tagesanzeiger vom 7.1.2011 – mit dem Titel „Kleiner Tod am Millerntor“. Und nein, es geht nicht um mich und meine Liebe zum FCSP, sondern um ein aus meiner Sicht amüsantes Wortspiel und um das tagesaktuelle Geschehen rund um die Sozialromantiker-Petition und den Fanaufstand bei uns.

Nachlesen kann man das Ganze hier: http://bb-winterthur.blogspot.com/2011/01/freitag-7-januar-2011.html. In gewisser Hinsicht namentlich mit einem Schaden für die Fankultur beim FCSP verbunden zu werden nehme ich mal mit einem etwas gequältem Lächeln zur Kenntnis. Aber genial finde ich, daß die Nachricht schon bis nach Zürich gedrungen ist, daß sich bei uns etwas regt und gegen die aktuellen Mißstände angegangen wird.