Saisonabschluß: Abschiedsspiel von #Eger und #Lechner – #FCSP immer im Herzen!

Nun ist sie also vorbei, die Jahr100-Saison unseres FCSP. In Mainz wurde nocheinmal verloren, aber zu diesem Spiel möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, eigentlich reicht dies auch schon. Weitaus wichtiger ist für mich das selbst organisierte Abschiedsspiel von Lelle und Egi gewesen, dazu hier mehr: http://kleinertod.wordpress.com/2011/05/13/ein-letzter-ausblick-in-dieser-saison-fcsp-mit-anstand-ver-abschieden/. Am Mittwoch Nachmittag war es dann soweit und ich habe derart viele Eindrücke eingefangen, daß ich diese einfach einmal ohne Worte nachfolgend in verkleinerter Form zum Größer-Anklicken nahezu vollständig wiedergeben möchte. Viel zu gucken und als solches eine kleine Geschichte. Viel Spaß dabei – und DANKE an Lechner und Eger für diese tollen 7 Jahre voller Einsatz beim FC St. Pauli!

Nachtrag: das sehr gut recherchiert vorbereitete und deutliche Interview mit Marcel Eger möchte ich doch noch nachreichen – eine Pflichtlektüre: http://blog.uebersteiger.de/2011/05/20/marcel_eger/.