Grundsteinlegung Goliathwache – #FCSP Museum in die Gegengerade!

Da unsere Vereinsführung sich schwer tut, zu einer Auslagerung der Domwache zu kommen, wurde am Mittwoch schon einmal von Seiten der FCSP Fanszene damit angefangen, die als Goliathwache geplante Polizeistation an der Stelle der bisherigen „AUSSENstelle Domwache“ zu bauen. Es war ein wundervoller Abend, vielen Dank an alle! Etwa 100 FCSP Anhänger waren zusammengekommen zu dieser symbolträchigen Grundsteinlegung, die nachfolgend in Bildern ohne weitere Worte gezeigt wird.

Weitere Informationen finden sich hierzu an folgenden Stellen: http://kleinertod.wordpress.com/2012/09/15/museum-statt-goliathwache-positionspapier-der-fanszene-des-fcsp/, http://kleinertod.wordpress.com/2012/09/15/m-ein-stadtteil-sucht-ein-museum-und-keine-goliathwache-fcsp-wieder-in-rot/ und http://kiezkieker.blogsport.de/2012/09/16/domwache-baubeginn-am-mittwoch/.

Draußen soll sie auch bleiben… 😉

Weitere Bilder und auch Text gibt es hier: http://kiezkieker.blogsport.de/2012/09/19/spatenstich-fuer-domwache/ sowie http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=6600.

Und heute findet das Bastel- und Vernetzungstreffen um 18:30 im Gängeviertel statt: http://kiezkieker.blogsport.de/2012/09/17/bastel-und-vernetzungstreffen/.

Der Jolly Rouge ist zurück!